A+ R A-


Kostenfreie Kurzschulung zum Thema Regelwerk

Sehr geehrte Sportfreunde,
im Rahmen der abgelaufenen Europameisterschaft und mit dem Beginn der neuen Saison sind die Veränderungen im Regelwerk der FIFA/UEFA bereits umgesetzt worden . Da diese Neuerungen auch alle DFB-Spielklassen und somit unseren Spielbetrieb im Land schon in der aktuellen Saison betreffen werden, bieten wir kurzfristig eine Schulung zu diesem Thema an. In den Schulungen werden auch die Regeln des Nachwuchsspielbetriebes und die hier vorgenommenen Änderungen zum neuen Spieljahr besprochen.
Wir bitten euch darum, dieses Schreiben an alle betreffenden Trainer in Euren Vereinen weiterzuleiten und die Anmeldung bis spätestens 23.09.2016 über den Veranstaltungskalender im DFBnet durchzuführen ( www.dfbnet.org/vkal/LFVMV ) .

Kurzschulung Regelwerk 2016 / 2017

Facebook

Links

DFB Net
 
 0160  977 88 246
 
 
Landesfussballverband Mecklenburg-Vorpommern