A+ R A-


Vorläufige Spielpläne 2018 / 2019

Hallo Sportfreunde,

anbei könnt ihr schon die vorgefertigten Spielpläne für die Saison 2018 / 2019 einsehen.

Bitte prüft, ob eure Wunschanstoßzeiten durch das System übernommen wurden. Allerdings haben nur 139 Mannschaften die Möglichkeit genutzt. Das heißt, für die übrigen 101 Mannschaften hat das System die Sollanstoßzeit übernommen.

Bei Änderungen bitte eine kurze Info an mich.

Ganz wichtig – der Spielplan ist noch nicht freigegeben, kann also noch geringfügige Änderungen (Anstoßtag und Anstoßzeit) erfahren.

Spielplan Alte Herren Ü-35 Staffel Nord

Spielplan Alte Herren Ü-35 Staffel Süd

Spielplan B - Junioren mit NW-Modell

Spielplan C - Junioren mit NW-Modell

Spielplan D - Junioren Staffel Nord

Spielplan D - Junioren Staffel Süd

Spielplan E - Junioren Staffel Nord

Spielplan E - Junioren Staffel Mitte

Spielplan E - Junioren Staffel West

Spielplan F - Junioren Staffel Nord

Spielplan F - Junioren Staffel Süd

Kreisliga Herren Staffel Nord

Kreisliga Herren Staffel Süd

Kreisoberliga Herren

Facebook

Links

DFB Net
 
 0160  977 88 246
 
 
Landesfussballverband Mecklenburg-Vorpommern