A+ R A-
Newsticker
Infos Norweger-Modell AH jetzt im AH-Bereich - Dienstag, 21. August 2018 17:45
Infos Norweger-Modell und ow jetzt im Jugendbereich - Dienstag, 21. August 2018 17:45


Neujahrsgrüße des Vorsitzenden

 Neujahrsbild

 

Ich wünsche allen Aktiven und Unterstützern unserer Fußballvereine, vom Bambini bis hin zum Oldie, den Spielerfrauen und Freundinnen, den Müttern und Großmüttern, den Vätern und Großvätern, allen Sponsoren, Platzwarten, Kassierern, Ordner und unermüdlichen Helfern im Namen des Fußballverbandes Nordvorpommern / Rügen ein gutes, neues Jahr 2019 in Frieden und Harmonie.

 

Ich wünsche Gesundheit und Wohlergehen, Erfolge im Sport und im Privatem, Glück und Freude in der Familie und im Verein.

 

Fußball verbindet – über den Verein, den Dörfern und die Städte hinaus. Freundschaften sind in Respekt und Anerkennung des Gegenspielers entstanden und gewachsen.

 

Gemeinsam haben wir viel erreicht und freuen uns zu Recht über die guten Ergebnisse im Kinder- und Jugendfußball. Diese Arbeit fortzusetzen, sie zu verbessern und zu optimieren muss unser Ziel bleiben.

 

Dieses Ziel erreichen wir aber nur, wenn wir auch jenen gegenüber Toleranz zeigen, die nicht mit allen Ideen und Neuerungen einverstanden sind. Es gilt zu überzeugen, nicht zu überreden.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und eine fröhliche Silvesterparty im Kreise der Familie, mit den Freunden/dinnen, Nachbarn und Bekannten.

 

Manfred Rüting

Vorsitzender FV NVP/Rügen

 

Ads

Links

DFB Net
 
 0160  977 88 246
 
 
Landesfussballverband Mecklenburg-Vorpommern

Mit Unterstützung von...

Pixxelsolutions - Agentur für Printmedien und Onlinemedien aus Quedlinburg im Harz | Werbung die sich JEDER leisten kann

 

ruegen-fussball